Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geburtsdatum: ca. Mitte 2016
Vermittelt: Juli 2020

BODIN ist ein ganz toller, treuer Begleiter. Er folgte uns überall hin, wich nie von unserer Seite und liebt es einfach, bei uns Menschen zu sein. Vor allem ist er ein totaler Knuddelbär. Auch wenn er in manchen Situationen noch leicht unsicher reagiert, siegt immer seine Liebe zum Menschen. Er ist richtig menschenbezogen, aber auch noch sehr verspielt.

Mit seinen Artgenossen vor Ort kommt der hübsche Kerl durch seine verspielte und umgängliche Art absolut gut zurecht und ist mit allen dort verträglich. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar, aber als Einzelhund wäre er sicherlich auch nicht allzu unglücklich. BODIN kennt bisher noch keine Katzen.

Nun sucht BODIN nur noch sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, damit er endlich einmal die große und weite Welt entdecken kann und ebenso all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf. Selbstverständlich mit ganz vielen Schmusemomenten für den großen Kuschelbär.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!