Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: SharPei-Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
Schulterhöhe: 50 cm
Geburtsdatum: ca. 2012
Vermittelt: August 2019

Update April 2019:
BOLDWIN ist inzwischen total zutraulich geworden. Er begrüßte uns freundlich und freute sich richtig über unseren Besuch (bei Männern ist er noch etwas vorsichtig, Frauen findet er klasse).
—————————————————
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/whZMwPILaB0

—————————————————

Der große BOLDWIN ist ein ganz freundlicher und neugieriger SharPei-Mix, der jedoch noch sehr schüchtern zu uns Menschen ist. Er traut uns noch nicht völlig über den Weg, braucht etwas Zeit, lässt sich aber vorsichtig anfassen und frisst bereits aus der Hand.

Mit seinen Artgenossen ist BOLDWIN absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun wäre BOLDWIN bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die Erfahrung mit der Rasse und unsicheren Hunden haben, damit er auch endlich einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!