Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 30cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

UPDATE Oktober 2017:

BONGO hat sich mittlerweile zu einem sehr freundlichen und sogar verspielten Hund entwickelt. Er sprang die ganze Zeit um uns herum und freute sich sichtlich über unseren Besuch.
__________

BONGO ist ein ganz lieber und freundlicher Mann, der es aufgrund seines Alters lieber ruhiger mag. Uns Menschen gegenüber ist er noch etwas unsicher und blieb daher sicherheitshaber erst einmal in seiner Hütte, als wir uns dem Zwinger näherten. Beobachtete aber sehr neugierig und interessiert das Treiben um ihn herum.

Der kleine BONGO ist durch seine ruhige und ausgeglichenen Art absolut verträglich mit seinen Artgenossen. Jedoch braucht er keine allzu aktiven Hunde mehr um sich herum. Katzen dürfte er allerdings noch nicht kennen.

BONGO ist bereits reisefähig und sucht jetzt nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die für ihn Zeit und auch Geduld aufbringen, damit er in Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!