Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Bracke-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz mit braun
Schulterhöhe: 42cm
Geburtsdatum: ca 2014
Vermittelt: November 2019

Einen Hund vermitteln, der es nicht schafft mit dem allein bleiben?
problematisch…
Dafür kann und will er seinen Menschen tausendfache Liebe schenken. Folgsam
sein, liebenswert, immer gut dabei. Mit viel Pfeffer und Emotion.
Die Richtigen entdeckten ihn, es war Liebe auf den ersten Blick. Cameo hat
erfolgreich eine Familie & Hundedame adoptiert. In ein Zuhause, wo sein
Problem null Problem ist.
Er darf endlich ankommen.
Alles nur erdenklich Gute unserem Herzensbrecher Cameo und seiner
wundervollen neuen Familie!

—————————————————-
Update 01.11.19:
Cameo ist zu einem außergewöhnlich schmucken Hundemann mit viel Ausstrahlung aufgeblüht! Er ist fröhlich, witzig, agil, charmant, anhänglich, unkompliziert und sehr folgsam.

Am allein bleiben wird behutsam geübt. Sicherheit, Beständigkeit und Vertrauen in seine neue Lebenssituation sind die Schlüssel dazu. Kleine Erfolge stellen sich schon ein.

Wer sich für Cameo entscheidet wird einen wundervollen und treuen Freund fürs Leben finden!
———————————————
Cameo, seit 2 Wochen auf Pflegestelle hat sich sensationell entwickelt.

Ob im Ohrensessel oder Stadtpark, auf Safari, im Bürostuhl, Auto, Radl, oder bei Schwiegermutter zum Kaffee – Cameo macht allseits gute Figur!

Er verfügt über ein gesundes Maß an Wachtrieb und schlägt in berechtigten Situationen kurz und gekonnt an.

Annäherungsversuche ihm unbekannter Leute quittiert er mit vornehmer Zurückhaltung.

Cameo ist ein geschliffener Diamant – denn Cameo kann fast alles. Was er allerdings noch nicht kann, ist allein bleiben.

In der Tat coole Socke in allen Situationen, hegt er allergrößte Angst nochmal seine Menschen zu verlieren. Mit Sicherheit wird er ein heißgeliebter Familienhund gewesen sein. Umso traumatischer, als er sich einsam und mittellos in einem trostlosen Hundelager wiederfand.

Bleibt ein ihm bekannter Mensch im Haus, so ist es ok für ihn. Das klappt schon gut.

Wir können ihn uns als Jogging -und Büro Partner vorstellen, als fröhlichen Überallhin-Begleiter, sowie bei unternehmungslustigen Pensionären, die gut zu Fuß sind und gerne ausgiebige Spaziergänge unternehmen.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!