Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Oktober 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

CAMPINO ist zum Verlieben. Er ist anhänglich, freundlich, neugierig uind verträglich. Gerne lässt er sich anfassen und streicheln. Wer gibt CAMPINO menschliche Liebe, die er so gerne hätte?

CAMPINO kennt noch keine Katzen und Kinder. Kinder sollten im Haushalt bereits verständiger sein, damit CAMPINO seine Eingewöhnungszeit bekommen kann. Mit anderen Hunden versteht sich CAMPINO prima und ist dabei welpentypisch verspielt.

Für Ersthundebesitzer ist CAMPINO grundsätzlich geeignet.
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/g6JVNo38XIQ

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Anja Bischof
Tel. 01522-8734551
mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!