Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
In Pflegestelle seit: 28.7.2019
Vermittelt: August 2019

Canavaro ist wohlbehalten bei seiner Pflegefamilie angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze!
————————————-
CANAVARO ist richtig zutraulich uns Menschen gegenüber. Er kam sofort zu uns gelaufen und suchte unsere Nähe. Als wir ihn dann streichelten, schmiegte er sich sofort an uns und genoss unsere Aufmerksamkeit. Eine richtige Schmusebacke ist der hübsche Kerl. Auch sonst ist er ganz lieb und total freundlich. Zu allen.

Auch mit seinen Artgenossen vor Ort kommt CANAVARO durch seine umgängliche Art absolut gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun wäre CANAVARO bereit für seinen ersten eigenen Menschen in einem liebevollen Zuhause, gerne mit Kindern, damit er endlich einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernt und die große, weite Welt erforschen kann.

CANAVARO wäre aufgrund seiner unkomplizierten Art auch für Anfänger geeignet.
Video aus Dezember 2018: https://youtu.be/XlFh8982xWE
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/7uIb8afZlXk
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/jEvo0Yr4Mwc

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!