Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Geburtsdatum: ca. 2016
Verstorben: Juli 2023

Update Oktober 2019:
CANELO ist ein kleiner, quirliger Hund, welcher anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend ist, nach kurzer Zeit lässt er sich aber anfassen.

Er würde sich über eine aktive Familie freuen, um mit ihr die Welt zu entdecken.
——————————————
Dieser freundliche Rüde nahm unsere Leckerlies ganz vorsichtig aus der Hand und ließ sich dabei auch schon an der Schnauze streicheln

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist der hübsche CANELO absolut verträglich. Er zeigt keinerlei Futterneid und wäre daher ohne weiteres zu anderen Hunden vermittelbar.

Da CANELO sich stark an anderen Hunden orientiert, würde ihm ein souveräner Ersthund die Eingewöhnung im neuen Zuhause sehr erleichtern

Nun sucht dieser hübsche Rüde nur noch das passendes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die für ihn genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit CANELO in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann.

Kontakt:
Petra Dietzel
mobil: 0171/4949537
mail: Pedietzel@aol.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!