Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: 11,5 kg
Geburtsdatum: ca. Oktober 2013
In Pflegestelle seit: 10.11.2018
Vermittelt: September 2019

Ich bin eine ca 11,5kg schwere 6 Jahre alte, 35cm hohe hübsche Hundedame, die sich bester Gesundheit erfreut.

Seit November 2018 bin ich auf meiner Pflegestelle.
Meine Familie, die mich sucht, sollte hunderfahren sein. Ein anderer Hund im Haus ist für mich ok, ich bin aber auch gerne eine Prinzessin, die sich alleine knuddeln lässt- wobei ich eine gewisse Schüchternheit gestehen muss.

Katzen kenne ich nicht wirklich, andere Hunde finde ich spannend. Autofahren vertrage ich prima, außerdem liebe ich es so richtig zu rennen. Kinder sollten schon größer sein
Mein Pflegefrauchen findet, dass ich gut höre.
Stubenrein bin ich inzwischen auch.

(CA)ROLA kann gerne nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Kontakt:
Sigrid Stewart
Mobil: 0174/4790471
Mail: sigrid.stewart@yahoo.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!