Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe:  schwarz-braun-weiss gestromt
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 7 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2016
In Pflegestelle seit: 2.9.2018
Vermittelt: März 2019

Hallo ich bin Carrie, ein liebes kleines Hundemädchen das ein Fell wie Seide hat und so gut wie nicht haart.

Bei fremden Menschen bin ich am Anfang zurückhaltend, gibt man mir aber die nötige Zeit bin ich eine unkomplizierte liebenswerte Hündin.

Auf meiner Pflegestelle bin ich völlig unbeschwert und spiele am liebsten mit meinen Hundekumpels im Garten.

Bin stubenrein, gehe gerne spazieren und kann mit den vorhandenen Hunden gut bis zu 5 Stunden alleine bleiben ohne im Haus umzudekorieren, freue mich aber riesig wenn mein Pflegefrauchen zurückkommt.

Alleine bleibe ich nicht so gerne, aber das könnte man sicher mit mir üben.

Also wer möchte mich kennenlernen und mein kleines ❤️ erobern?

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!