Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

CASALA ist eine wunderschöne Hündin mit ruhiger Ausstrahlung, deren Halsband vermuten lässt, dass sie bereits ein Zuhause hatte. Auch Welpen hat die hübsche Hundedame bereits gehabt.

Nach anfänglicher Zurückhaltung ist CASALA schnell aufgetaut und hat unsere Streicheleinheiten dankend angenommen. Sie hat sich dann richtig anhänglich gezeigt. Eine berührende Hündin von mittlerem Temperament, für die wir uns ein schönes Zuhause für ihren Lebensabend wünschen.

Für Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung ist CASALA prima geeignet, gerne können auch Kinder ab ca. 12 Jahren im Haushalt sein, die Verständnis dafür haben, dass sie in Ruhe ankommen dürfen sollte. Auch gegen vorhandene Hunde dürfte CASALA nichts haben, sie zeigt sich im Shelter als gut verträglich. Zum Umgang mit Katzen können wir keine Aussage treffen.
Videos aus November 2018:
https://youtu.be/l6BkdzKHFK0
https://youtu.be/yKuyS8_GmsU
https://youtu.be/uiuUSyqmfUA

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!