Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Ende 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Update Mai 2018:
CASIO hat leider Hautprobleme entwickelt. Davon lässt er aber sich die Laune nicht vermiesen, er ist super verspielt und neugierig!
————————————————

Der kleine CASIO ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen, der altersgerecht noch sehr verspielt und auch neugierig ist. Uns Menschen vertraut er allerdings noch nicht so ganz. Er kam zwar immer wieder interessiert auf uns zu, doch den letzten Schritt ganz zu uns traute er sich noch nicht.

Mit seinen Artgenossen dagegen kommt CASIO absolut gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Ein souveräner Ersthund in seinem neuen Zuhause könnte für ihn gerade in der schwierigen Eingewöhnungsphase sogar eine große Hilfe sein. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

Nun sucht CASIO nur noch ein passendes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, damit der kleine Kerl in aller Ruhe ankommen und erst einmal Vertrauen fassen kann. Es wird sicherlich nicht allzu lange dauern, bis CASIO auftaut und zu einem Traumhund aufblüht.

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!