verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien, Ploiesti
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Farbe: braun/schwarz
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 9 kg
Geburtsdatum: ca. Dezember 2019
In Pflegestelle seit: Mai 2020
Vermittelt: Mai 2020

Chap -oder -die Schatzsuche

Stell dir vor, du erwachst, weil ein felliger Popo deine Nase kitzelt.
Während du noch schlaftrunken durch den Garten taumelst, schnurgerade in ein tiefgebuddeltes Loch stolperst und es dir im Sturzflug von den Augen schuppt -ES WAR NICHT DIE WASCHMASCHINEBaby-Chap is working Du pflückst deine rotgepunkteten Socken vom Knöterich und deine ausgelatschten Gartensandalen aus der verrosteten Gießkanne und zurück im Wohnzimmer, entdeckst du den Schnee von gestern Du weißt im Grunde deines Herzens, das Klopapier überbewertet wird und es sehr wohl Alternativen gibt, seinen Hintern zu wischen.

Während du den Kaffee schlürfst und überlegst, ob dein Tag schon gelaufen ist, kuschelt sich ein Kulleräugiges, schlitzohriges, frechdachsiges Fellbündel in deinen Schoss, leckt dir liebevoll das ungewaschene Gesicht ab und sagt dir: „Ich muss doch diese Welt entdecken. Das Leben ist so unendlich spannend und aufregend. Ich kann nicht aufhören, Schätze zu suchen. Ich muss Löcher buddeln, wer weiß denn schon, was ich da alles finden kann? Der Geruch deiner ungewaschenen Socken gibt mir das Gefühl, Zuhause und ganz nah bei dir zu sein.
Ich bin so neugierig, was wirklich hinter den Dingen steckt, Klopapier ist für mich eine Offenbarung und für dich sicher auch. Wusstest du wirklich, wieviel auf so einer kleinen Papprolle Platz hat?
Falls du heute bisschen Auszeit brauchst, nimm sie dir gerne. Ich habe schon aufgeräumt und alles an einen sicheren Ort gebracht.“

Tja, jetzt weißt du, dein Tag läuft. Mit Chap an deiner Seite und es kommt keine Langeweile auf und du wirst mehr als einmal Tränen lachen und den Kopf schütteln, denn CHAP IS WORKING

Chap ist ein typisches Welpenmädel: aufgeweckt, freundlich, zutraulich und welpentypisch verspielt.
Wie es sich für ein heranwachsendes Fellknäuel gehört, muss sie noch viel lernen. Wer hat Lust, mit
Chap die Schule des Lebens zu durchlaufen und ihr alles beizubringen, was sie braucht?

Kontakt:
Gabi Heidt
mobil: 0176 87746652
Mail: gabi.brenne@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!