Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Farbe: beige
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 8kg
Geburtsdatum: 2016
Standort: Bucov, Rumänien

CHESTNUT lebt frei auf dem Bucov Gelände. Er folgte uns während der Arbeit immer wieder und suchte unsere Aufmerksamkeit. CHESTNUT ist interessiert, dabei jedoch schüchtern und lässt sich im Moment nicht anfassen. Er ist aktuell sehr dünn und wird von den anderen Hunden immer wieder von Futter und Wasser vertrieben. CHESTNUT hat eine Bisswunde am Ohr und zittert. Man merkt, dass ihm der Stress im Shelter deutlich zusetzt.

Der zarte CHESTNUT hat keine guten Chancen, den Winter zu überleben. Deshalb suchen wir dringend nach einer Pflegestelle oder einem für-immer-Körbchen.

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) und auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose.
Sie sind entwurmt, gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet, und gegen Giardien behandelt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Regionalgruppe: Rhein-Main
Stefan Wolf
60594 Frankfurt
Tel.: 0170-8181049
kontakt: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!