Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe:  ca. 30cm
Geburtsdatum: ca. März 2017
Vermittelt: Dezember 2017

CHUCK ist ein toller kleiner Terrierbub: neugierig, furchtlos, charmant und liebt seine Menschen über alles. Er ist gut sozialisiert mit Hund und Katz – ein richtiger „gute Laune“ Hund.
Allerdings braucht er als kleiner Wildfang auch eine liebevoll-konsequente Erziehung, damit er so ein toller Hundebub bleibt, wie er hier in seiner Pflegestelle ist.

CHUCK sucht eine aktive Familie, die gerne etwas mit ihrem Hund unternimmt und sich mit ihm beschäftigt. Er lernt nämlich sehr schnell und gerne, und man sollte diesem Bedürfnis auch gerne nachkommen wollen.

Schmusen liebt er natürlich auch sehr, ebenso wie das Tollen und spielerische Raufen mit seinen Hundekumpels.

Nette Kinder und freundliche tierische Mitbewohner sind dem kleinen Charmeur sicher willkommen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!