verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 31 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2014
In Pflegestelle seit: 18.7. 2020
Standort: 96160 Geiselwind

CHUCK ist ein grundguter älterer Rüde, der nicht nur Sonnenseiten gesehen hat.

Altersgemäß ist CHUCK ein ruhiger Zeitgenosse, der sein weiches Bettchen genießt, aber auch gechillte Spaziergänge.
Große Aktion braucht er nicht mehr, aber für Streicheleinheiten ist er immer zu haben.

CHUCK ist stubenrein, leinenführig, autofest, verträglich und kann auch mal alleine bleiben.
CHUCK würde sich über ein ebenerdige Zuhause mit Garten freuen.

Kontakt:
Petra Schwarz
Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!