Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 31 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2014
Vermittelt: November 2020

CHUCK ist ein Sonnenschein.
Immer gut gelaunt freut er sich auf alles was der Tag bringt…Frühstück, Spaziergänge,
Abendessen, Bürsten , in der Sonne chillen, oder sein Hundebettchen genießen, das er so lange nicht hatte.
Der verträgliche, freundliche Hundebub ist stubenrein, autofest und leinenführig , aber hier auch schon zu Teil im Freigang.
CHUCK ist ein toller Begleiter für ältere Menschen, da auch er keinen Marathon mehr laufen mag, aber trotzdem seine ausgiebigen ruhigen Gassigänge liebt.

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!