verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Farbe: weiß mit schwarzen Flecken
Schulterhöhe: ca. 26 cm
Gewicht: 5 kg
Geburtsdatum: ca. April 2018
In Pflegestelle seit: Ende Oktober 2019
Vermittelt: November 2019

Clärchen,
Ist eine liebe, sehr anhängliche, stubenreine , mega verschmuste Hündin, die ihre Menschen über alles liebt.

Die Katzen und Hunde verträgliche Hündin, fährt schon gut im Auto mit, bei Kurven speichelt sie hin und wieder noch. Sie geht gut an der Leine.Auf den Bildern sieht man, dass Clärchen Hautprobleme hatte diese gehören nun der Vergangenheit an,das Fell wächst gut nach.Alleine bleiben ist für sie kein Problem.Aber am Liebsten ist Clärchen überall dort, wo ihre Menschen sind.

Kontakt:
Kerstin Mötter
Tel: 0176/23741991
mail: kerstinmoetter@icloud.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!