Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Dezember 2014
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

COLBIE Ist ein ganz aufgeweckter, total verspielter und richtig agiler Rüde. Er begrüßte uns extrem stürmisch, aber absolut fröhlich in seinem Zwinger und forderte uns sofort zum Spielen auf. Doch unsere Steicheleinheiten fand er auch absolut toll, legte seinen Kopf in unsere Hände und genoss die Zuwendungen überaus. COLBIE ist nicht nur total verspielt, sondern auch ganz verschmust.

Durch seine aufgeweckte und verspielte Art ist COLBIE super verträglich mit seinen Artgenossen und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

Nun sucht COLBIE nur noch sein passendes Zuhause bei aktiven und liebevollen Menschen, damit der agile Kerl endlich einmal die große, weite Welt entdecken kann und auch all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause aufgrund seiner stürmischen Art schon ein wenig älter sein.
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/BJWqEelZJ_Y

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!