Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: 40cm
Geburtsdatum: Juni 2019
Vermittelt: Dezember 2019

Zwei neue kleine Mädels sind angekommen 🙂

Zwei kleine Rumänenmädels, die gerade noch rechtzeitig dem schlimme Winter dort entkommen konnten..
Cripy ist im Juni 2019 geboren und wird wohl zwischen 50-55cm groß werden. Für unsere Hundekinder wünschen wir uns verantwortungsvolle Menschen, die die Kleinen mit Ruhe und Geduld, aber auch mit liebevoller Konsequenz erziehen und ihnen ein Hundeleben bieten, wo sie Teil der Familie sind und viel Hundekontakt haben. Andere Hunde (oder auch Katzen) im Haushalt sind sehr willkommen, und über verständige Kinder würden sich die Mädels ebenfalls freuen, denn die Kleinen lieben es zu toben und mit den anderen Hunden (ob groß oder klein) zu spielen.

Crisby ist sehr sehr menschenbezogen und möchte überall dabei sein. Das Mädel ist wirklich sanft, verkuschelt und aufmerksam und eine sehr liebevolle Hündin, die immer gute Laune hat und nie aufdringlich ist. Sie möchte ihren Menschen gefallen und lernt schnell.

Kontakt:
Gudrun Neßhöver
Tel.: 09131-160696
mail: gudrun.nesshoever@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!