Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 35 – 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

CUBBI ist ein süßer, kleinerer Rüde. Er versteht sich mit seinen Artgenossen ausgesprochen gut. Der wenige Kontakt zu uns Menschen merkt man CUBBI an. Er braucht einen Moment um uns als Besuchern zu vertrauen. Dennoch nahm er schnell Leckerchen von uns.

CUBBI kann man anfassen und mit etwas Hundeerfahrung wird man ihn schnell erobern können. Empathie und Geduld wären von Vorteil, um den süßen CUBBI am Anfamg nicht zu überfordern. Kinder sollten daher bereits verständiger sein.

CUBBI kennt noch keine Katzen, aber das dürfte kein Problem sein.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!