Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Oktober 2016
In Pflegestelle seit: Anfang Mai 2019
Standort: 77815 Bühl/Baden

DAISY sucht hütehunderfahrene Menschen, die mit ihren Eigenschaften (ich möchte jetzt nicht Eigenarten 😉 schreiben) ab und an sehr speziell ist.

Sie läuft recht gut an der Leine und würde für IHREN Menschen alles machen. Wenn sie eine gute Führung hat, ist sie liebevoll, verschmust und sehr folgsam. Autofahren klappt auch schon gut, wenn sie denn drin ist.
Bei anderen Hunden und fremden Menschen brummelt sie schon auch mal gerne, was durch ihre Unsicherheit kommt.
Kinder im Haushalt wären nicht so geeignet.

Unsere Hunde:

sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!