Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Geburtsdatum: ca. Oktober 2012
Vermittelt: Dezember 2018

MILLIE war sehr lange im Shelter. Immer wurde sie übersehen, da sie sich nie in den Vordergrund drängte. Wenn aber mal jemand in ihren Kennel kam, wo sie äußerst friedlich mit den anderen Hunden zusammenlebte, und ihr ein klein wenig Beachtung schenkte, dann war MILLIE total glücklich und freute sich überschwänglich.

Dann wurde sie aber doch von einer unserer Pflegestellen entdeckt und so durfte MILLIE Ende Oktober 2018 endlich nach Deutschland kommen.

Auch hier zeigt sie sich völlig unkompliziert, sehr freundlich, aufgeschlossen und immer gut gelaunt. Die hübsche Maus erfreut sich einfach ihres Lebens, genießt die menschliche Zuwendung und ihr Dach über dem Kopf in vollen Zügen. Sie legt ihr kleines Hundeherz jedem, der ihr freundlich begegnet, vertrauensvoll zu Füßen.

MILLIE liebt ausgedehnte Spaziergänge und sie läuft schon gut an der Leine. Sie ist mit allen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin) vollkommen verträglich und Menschen – kleine und große – liebt sie sowieso.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!