Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Geburtsdatum: ca. Oktober 2012
In Pflegestelle seit: 20.10.2018
Standort: 73485 Unterschneidheim

MILLIE war sehr lange im Shelter. Immer wurde sie übersehen, da sie sich nie in den Vordergrund drängte. Wenn aber mal jemand in ihren Kennel kam, wo sie äußerst friedlich mit den anderen Hunden zusammenlebte, und ihr ein klein wenig Beachtung schenkte, dann war MILLIE total glücklich und freute sich überschwänglich.

Dann wurde sie aber doch von einer unserer Pflegestellen entdeckt und so durfte MILLIE Ende Oktober 2018 endlich nach Deutschland kommen.

Auch hier zeigt sie sich völlig unkompliziert, sehr freundlich, aufgeschlossen und immer gut gelaunt. Die hübsche Maus erfreut sich einfach ihres Lebens, genießt die menschliche Zuwendung und ihr Dach über dem Kopf in vollen Zügen. Sie legt ihr kleines Hundeherz jedem, der ihr freundlich begegnet, vertrauensvoll zu Füßen.

MILLIE liebt ausgedehnte Spaziergänge und sie läuft schon gut an der Leine. Sie ist mit allen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin) vollkommen verträglich und Menschen – kleine und große – liebt sie sowieso.

MILLIE ist eine durch und durch tolle Hündin, die so glücklich wäre, Teil einer lieben Familie – gerne mit Kindern – zu sein. In MILLIE findet man eine treue und dankbare 4beinige Gefährtin.
Wer MILLIE kennenlernen möchte, kann sie gerne in ihrer Pflegestelle besuchen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!