verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-gesprenkelt
Schulterhöhe: 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2013
Genießt seinen Gnadenplatz seit: 08.08.2020

DAVIE – der süße Knopf hatte bereits als er noch in Campina saß eine riesige Fangemeinde. Umso größer war das Glück, als er im August auf eine unserer Pflegestellen reisen durfte

Inzwischen ist Davie gut angekommen:
Er geht gerne mit zum Reitstall und hilft dort auch fleißig mit 🤣🤣 (wir haben den Video-Beweis)

Davie wird immer lustiger, er geht unheimlich gerne spazieren und fängt an allen möglichen Blödsinn zu machen. – Er holt nach, was er in den letzten Jahren verpasst hat.

Wegen seiner Augen wird er behandelt und eine aktuelle Untersuchung brachte ein positives Ergebnis: Der Augeninnendruck war normal, und das „Glubschauge“ auf der einen Seite hat inzwischen sich komplett zurückgebildet. Derzeit besteht keine Notwendigkeit einer Behandlung oder Medikation.

Herzprobleme hat das Männlein auch mitgebracht. Dafür bekommt er aber Medis und sein Status muss regelmäßig kontrolliert werden. Das alle tun wir doch gerne, um ihm noch ein paar viele schöne Jahre hier zu ermöglichen.

Möchtest du uns unterstützen? Dann werde Gnadenplatzpate:
Patenschaften

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!