Herkunftsland / Ort: Rumänien, Campina
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2013
Auf Gnadenplatz seit: Februar 2021
Verstorben: 19.04.2023

DAVIE – der süße Knopf hatte bereits als er noch in Campina saß eine riesige Fangemeinde. Umso größer war das Glück, als er im August auf eine unserer Pflegestellen reisen durfte

Inzwischen ist Davie gut angekommen:
Er geht gerne mit zum Reitstall und hilft dort auch fleißig mit 🤣🤣 (wir haben den Video-Beweis)

Davie wird immer lustiger, er geht unheimlich gerne spazieren und fängt an allen möglichen Blödsinn zu machen. – Er holt nach, was er in den letzten Jahren verpasst hat.

Wegen seiner Augen wird er behandelt und eine aktuelle Untersuchung brachte ein positives Ergebnis: Der Augeninnendruck war normal, und das „Glubschauge“ auf der einen Seite hat inzwischen sich komplett zurückgebildet. Derzeit besteht keine Notwendigkeit einer Behandlung oder Medikation.

Herzprobleme hat das Männlein auch mitgebracht. Dafür bekommt er aber Medis und sein Status muss regelmäßig kontrolliert werden. Das alle tun wir doch gerne, um ihm noch ein paar viele schöne Jahre hier zu ermöglichen.

Möchtest du uns unterstützen? Dann werde Gnadenplatzpate:
Patenschaften

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!