Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016/2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der hübsche DOMINO ist ein ziemlich ruhiger und sanftmütiger Rüde. Absolut lieb, sehr freundlich zu jedem und richtig zutraulich. Er zeigte sich uns anhänglich und war immer in unserer Nähe. Der bezaubernde Rüde ist total verschmust und genoss unsere Streicheleinheiten sichtbar.

Von den anderen Hunden dort vor Ort wird DOMINO ständig attackiert und sie lassen ihn nicht zu dem Futter. Er ist momentan viel zu dünn, da er sich bei den anderen Hunden einfach nicht richtig durchsetzen kann.

DOMINO sollte ganz dringend ausreisen dürfen und sucht daher schnell ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, damit er endlich wieder zu Kräften kommt und all die schönen Seiten des Hundelebens auch genießen kann.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel. 0157-80651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!