verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 16 kg
Geburtsdatum: ca. 2019
Standort: 96160 Geiselwind

Donatello- Ninja sucht die Nadel im Heuhaufen!

Hallo Leute, ich bin es Donatello. Ein waschechter Rumäne, lebe aber seit ein paar Wochen in Deutschland auf Pflegestelle.

Mein Pflegepapa sagt, dass ich ganz toll bin und neugierig. Ich bin ja auch von der schlauen Sorte und möchte die Welt und Stadt erkunden.
Menschenmassen, Treppen, Aufzug, Bus und Bahn alles kein Problem. Lieb und zutraulich bin ich natürlich auch. Klingt gut ,Na?

Natürlich hab ich nicht nur positive Eigenschaften aber wer hat die schon. Nobody is perfect- sagen doch immer alle.

Wenn ich andere Hunde sehe, jammere ich gern weil ich da sofort hin will und in andere Zurecht weisen bin ich echt auf zack, da muss man aufpassen.

Eigentlich möchte ich ja, ganz in Donatello – Manier ein Ninja werden nur kein Turtle, ich bin ja schließlich ein Hund!!

Leider steht mir da aktuell noch mein Hüftschaden im Weg,der im Klinikum München operiert werden soll ( die ganzen Kosten übernimmt natürlich der Verein)aber erst brauche ich ein Zuhause wo man gewillt ist mir nach der OP erstmal „ den Hintern hinterher zu tragen“ und mir wieder auf die Beine zu helfen. Aber mit einbisschen Geduld schaffe ich das!

Bist du dieser Mensch? Dann melde dich bitte.

Ich freue mich dich kennenzulernen. Euer Donatello

Kontakt:
Barna Isabelle
Tel: 0160 8337187
Mail: isabelle.barna@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!