Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit: 24.2.2018
Vermittelt: März 2018

Donna ist eine sehr liebe, ruhige, genügsame Hündin, die für Streicheleinheiten immer zu haben ist – einfach zum knuddeln. Sie ist stubenrein, läuft schon prima an der Leine und geht gerne Gassi.

Autofahren ist kein Problem für sie. Menschen und anderen Hunden gegenüber ist sie anfangs noch etwas scheu und vorsichtig, taut aber recht bald auf. Wegen ihrer zurückhaltenden Art würde sich Donna auch gut als Zweithund eignen. Kontakt mit Katzen hatte sie bisher nicht.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!