verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: männlich, unkastriert
Farbe: schwarz mit weissen Pfoten, weisse Brust
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: 5 kg
Geburtsdatum: ca. April 2019
In Pflegestelle seit: 3.1.2020
Vermittelt: Februar 2020

Dr. Snuggles ist ein süßer lustiger kleiner Rüde, der neugierig die Welt entdeckt.

Er liebt Gassi gehen und spielen. Autofahren ist kein Problem. Mit den Hunden der Pflegestelle bleibt er auch schon mal 1-2 Stunden alleine. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm die Welt zeigt und ihn liebevoll erzieht. Kinder sollten schon im Teenageralter sein. Er ist manchmal noch etwas unsicher, zum Beispiel in der Stadt, deshalb wäre ein souveräner Ersthund sicherlich eine gute Unterstützung.

Kontakt:
Petra Dietzel
mobil: 0171/4949537
mail: Pedietzel@aol.com

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!