Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss-schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 – 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

EARP lebt in einem Zwinger mit lauter Junghunden, viel zu hektisch für den doch schon ein klein wenig älteren Rüde. Trotzdem ist er einfach nur lieb und absolut freundlich. Zu jedem. Er ist sehr an uns Menschen interessiert und freute sich total über die mitgebrachten Leckerlies.

Im Umgang mit anderen Hunden ist EARP sehr sozial und zeigte keinerlei Futterneid. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun wäre EARP bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, damit er endlich einmal die große und weite Welt erforschen kann, das Hunde-1x1 erlernt und immer genügend Streicheleinheiten bekommt.

Petra Schwarz,
Tel. 09122/62499, Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!