Herkunftsland: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß-beige
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Geburtsdatum: ca. 05.2021
Vermittelt: April 2024

Hallo hier kommt Ecki

Ich wurde am 01.05. 2021 geboren, bin ein Herdenschutzhundmix und der sozialste Hund den mein Pflegepapa je gesehen hat.
Ich mag alle Tiere und Menschen und kann auch auf „meine“ Menschen hören ( kann :)).

Als Herdenschutzhundmix habe ich es einfach in mir, selbstständig zu denken und daher diskutiere ich gerne über die meisten Anweisungen, ob das denn eigentlich Sinn hat.
Wenn man damit gut umgehen kann, bin ich die süßeste Fellnase, die man überhaupt kennen lernen kann.
Ich bin immer für mein Rudel da und auch als Wachhund mache ich einen ganz tollen Job.

Hunger habe ich immer, denn dieser wunderschöne Körper muß ja auch so bleiben, wie er jetzt ist. Mein Papa sagt auch öfter Sachen zu mir wie Kuschelmonster, Couchpotato usw.
Ich bin zwar sehr gerne draußen, kann aber auch gut mit Papa auf der Couch knuddeln.
Alles in allem können sich meine künftigen Menschen glücklich schätzen, wenn sie mich in ihre Familie bekommen und ich würde mich natürlich auch freuen ein Für-immer-Körbchen zu finden.

Liebe Grüße
Euer Ecki

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!