verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: creme-weiss-schwarz
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

Videos aus Oktober 2019:
https://youtu.be/Y9T3Ie3iEVU
https://youtu.be/IR_XnF19V3g

EINSTEIN hat sich so wahnsinnig über unseren Besuch gefreut.

Leider hat er in seinem Kennel – in dem er aktuell auch alleine sitzt – nicht viel Platz. Dabei benötigt er so dringend Auslauf und Auslastung.

EINSTEIN hat gerne unsere Leckerlis aus der Hand genommen. Wir konnten ihn außerdem überall streicheln und knuddeln.

EINSTEIN ist ein junger Rüde, der sich über ein Zuhause sehr freuen würde. Gerne würde er aus dem Shelter in ein Zuhause mit Garten ziehen.

Er sucht hundeerfahrene Menschen und Weiterbildung in einer Hundeschule. So gerne würde er sich über eine Chance zum Leben freuen. Spaziergänge durch den Wald wären garantiert ganz oben auf seiner Wunschliste.

Auf Grund seiner Größe und seines Temperaments sollten vermutlich eher keine Kinder in seinem neuen Zuhause sein. Er wird ganz bestimmt ein wunderbarer Partner. Lange Spaziergänge und viel hundegemäße Beschäftigung sind die Voraussetzung für ein glückliches Leben mit Einstein.

Kontakt:
Elisabeth Wiegand
mobil: 0173/9670003
mail: Elisabeth_Wiegand@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!