verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland/Ort: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling (Husky)
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: rotbraun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: 23 kg
Geburtsdatum: ca. 2014
In Pflegestelle seit: Anfang April 2020
Vermittelt Juni 2020

Hallo,
ich bin Elektra und suche ein Fürimmer – Körbchen.

Ich bin am 1.1.2014 geboren und bin eine Husky-Mix Dame im besten Alter.
Ich bin zwar schon etwas reifer aber genauso toll wie ein Welpe.

Ich bin eine sehr freundliche, verschmuste und anhängliche Husky Dame und möchte am liebsten den ganzen Tag geschmust und betüttelt werden, fressen darf natürlich nicht vergessen werden😉😊.
Was ich sehr gerne mache, ist stundenlang spazieren gehen – am besten zu einem Badesee mit Wasser, wo ich auch mal rein kann wenn ich das möchte.
Meine Pflege Mama ist der Meinung, dass ich eine kleine Diva bin und daher wird für mich ein zu Hause für mich alleine gesucht oder ein zu Hause mit einem weiteren Hund der aber sehr zurückhaltend und unterwürfig ist, dann bin ich der perfekte Hund für Dich.

Was ich super toll finde, sind Spielsachen. Am liebsten habe ich Stofftiere. Bei meiner aktuellen Pflege Mama hab ich ganz viele Stofftiere die ich alle für mich beschlagnahme, und wenn sie mich gegebenenfalls angreifen muss ich mich halt verteidigen 😂😂.

Baden in der Badewanne ist nicht so meine Welt aber mit viel Überredung kriegt man das auch mit mir hin. Tierarzt ist gar nicht so schlimm aber was ich ganz dolle schlimm finde ist, wenn man mir Blut abnimmt, das piekst du und das mag ich nicht.

Ich komme zu dir durchgeimpft, entwurmt und stubenrein. Die letzten Laborwerte vom Tierarzt werden von meiner Pflege Mama mitgegeben zur Vorlage beim neuen Tierarzt.

Ich mag Kinder, Katzenverträglichkeit konnte nicht getestet werden da keine Katzen im Haushalt sind oder im näheren Umfeld. Auto fahren ist auch kein Thema, das klappt ohne Probleme.
Gassi gehen ist kein Problem, aber manchmal habe ich meine 5 Minuten unterwegs, dann bin ich der Meinung ich werde zu Hulk und muss Autos ausbellen und sonst noch was mir über den Weg läuft. Danach ist wieder alles gut. Meine Pflege Mama sagt manchmal bin ich etwas verrückt unterwegs. Aber bin der Meinung ich muss meine Papa und Mama verteidigen, daran trainieren wir gerade muss aber weiter geübt werden.

Man kann ich jederzeit in Karlsruhe bei meiner Pflege Mama besuchen. Falls du Interesse an mir hast kannst du gerne meine Pflege Mama auf Facebook Nathalie Kiefer eine PN schicken oder tel. 0178/9307210

Weiblich, kastriert
Ca. 23kg (Bin gerade am abnehmen,daher circa Gewicht)

Kontakt:
Nathalie Kiefer
mobil: 0178/9307210
Mail: mail@pedalkart.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!