verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: ca. 50cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
In Pflegestelle seit: 5.7.2020
Standort: 91080 Spardorf

Elial ist eine freundliche, neugierige Hündin, die sicher kein einfaches Leben hatte. Sie mag Menschen gerne, braucht aber eine Weile, bis sie vertrauen kann.

Das liebe Mädel mit den Bernsteinkulleraugen lebt ganz entspannt mit den anderen Hunden und Katzen zusammen und geht jedem Streit aus dem Weg. Daheim ist sie eine ruhige, unauffällige Mitbewohnerin, die auch stundenweise mit den anderen Hunden zusammen alleine bleiben kann.

Spazierengehen ist noch aufregend für sie, da es einfach so viel Neues zu entdecken gibt. Daher suchen wir ein ruhiges, eher ländliches Zuhause für sie, gerne mit Garten, und geduldige, liebevolle Menschen, die dem sanften Mädel zeigen, wie schön das Leben hier ist. Ein netter Ersthund wäre sicherlich eine Hilfe, andere Tiere sind grundsätzlich willkommen.

Kontakt:
Gudrun Neßhöver
Tel.: 09131-160696
mail: gudrun.nesshoever@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!