Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wird mittelgroß
Geburtsdatum: März 2018
Vermittelt: Oktober 2018

Der überaus hübsche EMILE ist ein ganz entspannter und ruhiger kleiner Hundebub, der uns Menschen offen und zutraulich begrüßte und freundlich um ein klein wenig Aufmerksamkeit bat. Er ließ sich ohne Probleme anfassen und streicheln.

EMILE hat aber auch noch eine sehr verspielte Seite, die er mit seinen Hundekumpels im Zwinger so richtig auslebt. Er wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er noch nicht kennen. Aber aufgrund seines jungen Alters könnte man ihn noch ziemlich gut an Katzen gewöhnen.

Nun wäre der hübsche EMILE bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne mit Kindern, die mit ihm die große, weite Welt erforschen wollen. Ihm natürlich das Hunde-1×1 beibringen und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!