Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: wird mittelgroß
Gewicht:
Geburtsdatum: März 2018
In Pflegestelle seit: 29.9.2018
Vermittelt: Oktober 2018

Der überaus hübsche EMILE ist ein ganz entspannter und ruhiger kleiner Hundebub, der uns Menschen offen und zutraulich begrüßte und freundlich um ein klein wenig Aufmerksamkeit bat. Er ließ sich ohne Probleme anfassen und streicheln.

EMILE hat aber auch noch eine sehr verspielte Seite, die er mit seinen Hundekumpels im Zwinger so richtig auslebt. Er wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er noch nicht kennen. Aber aufgrund seines jungen Alters könnte man ihn noch ziemlich gut an Katzen gewöhnen.

Nun wäre der hübsche EMILE bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne mit Kindern, die mit ihm die große, weite Welt erforschen wollen. Ihm natürlich das Hunde-1x1 beibringen und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!