Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarzbraun
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

ERBSE war uns gegenüber zuerst ziemlich zurückhaltend und beobachtete uns erst mal. Anfangs war er mit den Streicheleinheiten etwas überfordert, aber nach kurzer Zeit entspannte er sich und fand es doch toll.

ERBSE ist eher der ruhigere Typ der sich nicht in den Vordergrund drängt. Mit seinen Artgenossen verhält er sich auch ruhig.

Die Verträglichkeit mit Katzen können wir im Shelter leider nicht testen.
Video aus August 2019: https://youtu.be/3Hs01srpoMc
Video aus April 2019: https://youtu.be/whbGk2jv2xk

Kontakt:
Stefan Wolf
Tel. 0170/8181049
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!