verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
Schulterhöhe: klein
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. September 2018
Im Tierheim seit:
Vermittelt: August 2019

Video aus April 2019: https://youtu.be/-6mqVpgLGk8

Dieser junge Rüde verhielt sich bei unserem Besuch ähnlich wie seine Schwester Hennie und beobachtete uns erst mal aus sicherer Entfernung.

Als wir ihn streichelten beäugte ERIK uns zuerst noch skeptisch. Dies legte sich aber nach kurzer Zeit und ERIK drehte sich auf den Rücken um die Bauchmassage in vollen Zügen zu genießen.

Der kleine Mann wünscht sich schnell ein Zuhause, dass sich seine Schüchternheit nicht erst festigt.
Mit den anderen Hunden hat er keinerlei Probleme.
Die Verträglichkeit mit Katzen können wir im Shelter leider nicht testen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!