Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: 35 – 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014/2015
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Februar 2019

Der kleine ERIN kommt mit den Bedingungen vor Ort nicht gut zurecht. Der Stress macht ihm sehr zu schaffen, so liegt er die meiste Zeit in seiner Hütte.

ERIN hat sich problemlos überall streicheln lassen, auch wenn er dabei angespannt war. Es ist ihm einfach viel zu laut und trubelig dort. In einer ruhigen Umgebung bei Menschen mit etwas Hundeerfahrung wird er schnell komplett auftauen und bald ein fröhliches Kerlchen werden. Kinder sollten schon etwas älter und verständig sein, um ihn nicht zu überfordern.

Mit den anderen Hunden vor Ort kommt ERIN sehr gut aus, sodass er gerne auch Zweithund werden kann. Katzen kennt er wahrscheinlich noch nicht.
Video aus Januar 2019: https://youtu.be/KcOjkggLhGc
Video aus November 2018: https://youtu.be/g-JAa7eDUIA

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!