Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich,  nicht kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 30 cm (Stand Ende Feb. 2018)
Gewicht: 5 kg
Geburtsdatum: Ende August 2017
In Pflegestelle seit: 24.2.2018
Vermittelt: März 2018


EVCHEN ist einfach ein Traum von einem Welpen – neugierig, aufgeschlossen, menschenbezogen, sehr gut sozialisiert mit Hund und Katz, verspielt und einfach nur ein Sonnenschein.

Die bildhübsche kleine Hündin – sie wird später wohl einmal kniehoch werden – sucht nun IHRE Familie. Jemand mit Zeit und Liebe, der einen Begleiter fürs Leben sucht, sehr gerne mit schon vorhandenen 4beinigen Familienmitgliedern. Auch für eine Familie mit verständigen Kindern ist EVCHEN gut geeignet.

Jemand, der ihr zeigt, wie toll das Leben ist und ihr durch liebevoll-konsequente Erziehung die Freiheit gibt, ein glücklicher und entspannter Hund zu sein.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!