verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: cremeweiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

Update Oktober 2019:
FABIO ist viel aufgeschlossener und zutraulicher geworden.
Er kam gleich zu uns gelaufen und wuselte die ganze Zeit um uns herum. FABIO hat so richtig Freude gehabt.
Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter und verspielter Bub.
————————————————-
Videos aus April 2019:
https://youtu.be/0hqJNspSwgw
https://youtu.be/1upKNh3KSsw

Der hübsche FABIO saß bei unserem Besuch anfangs die ganze Zeit in der sicheren Hütte. Wir waren ihm einfach noch nicht ganz geheuer.

In der für ihn sicheren Umgebung der Hütte ließ FABIO sich allerdings schon vorsichtig streicheln und nahm auch dankbar Leckerlies aus der Hand.

Nach einiger Zeit jedoch kam er aus der Hütte heraus und holte sich auch draußen vorsichtig Leckerchen ab, immer darauf bedacht, sich not falls schnell zurückziehen zu können.

FABIO kann sich noch nicht ganz überwinden dem Menschen zu vertrauen, aber es ist nur ein kleiner Schritt bis dahin.

Als Zweithund bei einem souveränen anderen Hund ist FABIO sicher schnell aufgetaut.

Die Verträglichkeit mit Katzen können wir im Shelter leider nicht testen.

Kontakt:
Elisabeth Wiegand
mobil: 0173/9670003
mail: Elisabeth_Wiegand@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!