Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-weiß-schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2018
Standort: Rumänien

UPDATE November 2022:
FIDO ist uns Menschen weiterhin vor positiv eingestellt. Zum Anfassen lassen fehlt ihm allerdings noch wie vor der Mut.
——————
Update November 2021
FIDO ist weiterhin positiv. Er forderte uns sogar zum Spielen auf
——————————————-
FIDO ist super neugierig und freundlich. Er fand es klasse, dass er von uns Aufmerksamkeit bekommen hat.

Er nimmt Leckerlies aus der Hand, aber der letzte Schritt zum Vertrauen fehlt ihm noch.

FIDO verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen und würde sich sicherlich über einen vorhandenen souveränen Ersthund freuen.

Katzenverträglichkeit kann vor Ort nicht getestet werden.

Kontakt:
verein@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!