Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: cremeweiss-schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2013
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Update Oktober 2018
FIETE hat sich absolut positiv entwickelt. Er kam auf uns zugelaufen und ließ sich problemlos streicheln. Wir hoffen, dass FIETE mit dieser Entwicklung endlich ausgesucht wird und in ein liebevolles Zuhause reisen darf.
________________________________________________________________
FIETE war von dem Trubel in seinem Zwinger am Anfang völlig überfordert. Er hielt sich lieber im hinteren Teil des Zwingers in einer der Hütten auf und versuchte, so wenig wie möglich Aufsehen zu erregen.

Als wir uns im näherten, wedelte er ganz zaghaft mit seinem Schwanz und taute dann Stück für Stück auf. Er freute sich über die Leckerlies und nahm diese ganz behutsam aus der Hand. Aus seiner Hütte traute er sich jedoch noch nicht heraus. FIETE ist ein zarter Rüde, der es in seinem Zwinger schwer hat, sich durchzusetzen.

Wir wünschen uns für FIETE ein Zuhause, in dem er in aller Ruhe ankommen darf und er langsam an das Leben als Familienhund herangeführt wird. (Kleine) Kinder und Katzen kennt er noch nicht. Aktuell hat er leichte Hautprobleme.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!