verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien/Ploiesti
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich, unkastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: z.Zt. 22 cm
Gewicht: z.Zt. 4,5 kg
Geburtsdatum: November 2019
In Pflegestelle seit: 05.04.2020
Vermittelt: April 2020

Alle lieben Finchen!

Wer auf der Suche nach einer kleinbleibenden, zuckersüßen und absolut liebenswerten Hündin ist, sollte jetzt auf jeden Fall weiterlesen.
Denn Finchen ist ein Herz auf 4 Pfötchen. Mit einem Gewicht von 4,5 kg und einer Schulterhöhe von zur Zeit 22cm besticht sie zwar nicht durch Größe, dafür aber durch ihren tollen Charakter.

Finchen liebt alle Hunde und Katzen auf der Pflegestelle, geht jedem Streit aus dem Weg, ist immer freundlich und versucht, alles richtig zu machen. Menschen findet sie klasse und sucht immer die Nähe, um auf jeden Fall genügend Streicheleinheiten zu bekommen. Mit den anderen Hunden der Pflegestelle bleibt sie problemlos einige Zeit alleine und auch Autofahren meistert sie mit Bravour. Stubenrein ist die Maus noch nicht, aber sie lernt schnell.
Welche Rassen in ihr stecken? Das vermögen wir nicht zu sagen, aber es darf sehr gerne mitgeraten werden. Die Vermutungen liegen bei Chihuahua- Dackel-Mischling.

Da Finchen sich sehr stark an anderen Hunden orientiert, wäre ein bereits vorhandener Hund im neuen Zuhause von großem Vorteil…. und ein dazu gehöriger, gesicherter Garten würde Finchens Glück fast schon perfekt machen! Fehlen nur noch die richtigen Menschen, deren Herz sie im Sturm erobern kann.
Finchen darf gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Kontakt:
Ira
Mobil: 01525-4923631
Mail: ira.zeitschner@web.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!