Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-braun-weiß
Schulterhöhe: 33 cm (Stand Ende Feb. 2018)
Gewicht: 6 kg
Geburtsdatum: Ende August 2017
In Pflegestelle seit: 24.2.2018
Vermittelt: April 2018

FIPSY ist eine sehr liebevolle, neugierige, selbstbewusste und fröhliche junge Dame. Noch sieht man ihr das harte Leben in Rumänien an, was aber ihrer Lebensfreude keinen Abbruch getan hat. Sie liebt es, mit den anderen Hunden zu spielen, ist an Allem interessiert, verträgt sich gut mit den Katzen und ist im Haus eine angenehme Mitbewohnerin.

FIPSY mit dem verschmitzten Lächeln wird später wohl einmal kniehoch werden und würde gerne in eine Familie ziehen, die Zeit für sie hat, Lust darauf, mit der kleinen Maus etwas zu unternehmen und sie liebevoll-konsequent zu erziehen. Über weitere 4beinige Mitbewohner würde sie sich sehr freuen, ebenso über verständige Kinder.

Kontakt:
Gudrun Neßhöver
Tel.: 09131-160696
mail: gudrun.nesshoever@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!