Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: 40-45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

FLASH ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Trotz seines tristen Alltags lässt er sich nicht die gute Laune nehmen. Er ist aufmerksam und spielt gerne. Anfassen und untersuchen ist für FLASH kein Problem.

Erfahrungen mit Katzen und Kinder hat FLASH noch nicht gemacht, sollte aber möglich sein. Etwas ältere Kinder wären für FLASH geeignet.

Für den netten FLASH wünschen wir uns eine Familie mit etwas Hundeerfahrung. Wer möchte sein Herz an FLASH verschenken?

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!