Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

FLEDERMAUSI ist ein ganz süßer, witziger Minirüde. Er schaute uns bei unserem Besuch in seinem Zwinger mit großen Augen an und wusste zunächst nicht, wie er uns einordnen sollte. Da das Mäuschen neu im Tierheim ist (04 2019), ist alles noch furchteinflößend und unbekannt.

Trotzdem ließ er sich schon super überall anfassen und konnte unsere Streicheleinheiten genießen. Der freundliche aber noch etwas schüchterne Rüde sucht nun feinfühlige Menschen, die ihm viel Zeit für die Eingewöhnung einräumen, die ihn in Ruhe und in seinem eigenen Tempo ankommen lassen. Es wird sicherlich nicht allzu lange dauern, bis FLEDERMAUSI in seinem neuen Zuhause auftaut. Ein souveräner Ersthund könnte ihm dabei helfen, da er sich mit seinen Artgenossen sehr gut versteht.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!