Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 6,5 kg
Geburtsdatum: ca. August 2016
in Pflegestelle seit: 04.05.2019
Vermittelt: Juni 2019


FLEDERMAUSI – mit diesen Ohren war der Name Programm! – ist ein zuckersüßer, aufgeweckter und witziger Zwerg. Mit seiner Optik und seinem charmanten Wesen erobert er alle Herzen im Sturm.

Der Kleine ist mit Artgenossen und Katzen gut verträglich und auch auf Zweibeiner geht er aufgeschlossen und freundlich zu.

FLEDERMAUSI geht schon gut an der Leine, steigt mühelos Treppen und auch Alleinebleiben klappt gut. Alles in allem kann man ihn als unkomplizierten und problemlosen kleinen Begleiter bezeichnen, der nun nur noch seine Lieblingsmenschen sucht.

FLEDERMAUSI kann gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!