Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 6,5 kg
Geburtsdatum: ca. August 2016
Vermittelt: Juni 2019

 

FLEDERMAUSI – mit diesen Ohren war der Name Programm! – ist ein zuckersüßer, aufgeweckter und witziger Zwerg. Mit seiner Optik und seinem charmanten Wesen erobert er alle Herzen im Sturm.

Der Kleine ist mit Artgenossen und Katzen gut verträglich und auch auf Zweibeiner geht er aufgeschlossen und freundlich zu.

FLEDERMAUSI geht schon gut an der Leine, steigt mühelos Treppen und auch Alleinebleiben klappt gut. Alles in allem kann man ihn als unkomplizierten und problemlosen kleinen Begleiter bezeichnen, der nun nur noch seine Lieblingsmenschen sucht.

FLEDERMAUSI kann gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!