Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Farbe: weiss
Schulterhöhe: ca. 40cm
Geburtsdatum: ca. Anfang 2019
Vermittelt: September 2019

Floris ist eine freundliche, verschmuste, neugierige Junghündin, die anfangs erstmal abwartend reagiert. Sie genießt die Nähe zu ihrer Bezugsperson und ist sehr anhänglich, aber in neuen Situationen ist sie noch recht vorsichtig. Doch mit Ruhe, Geduld und Liebe wird sie schnell lernen, dass man es gut mit ihr meint.

Floris ist sehr gut mit Hunden und Katzen verträglich, und ein netter Ersthund würde ihr das Einleben sicher erleichtern, denn sie spielt gerne und bleibt in Hundegesellschaft auch schon zeitweise alleine. Floris läuft schön an der Leine mit spazieren, fährt gerne Auto und kann Treppen steigen.

Kinder sind kein Problem für das hübsche Mädel, sie sollten jedoch Rücksicht auf die sensible junge Hündin nehmen. Eine eher ländliche Umgebung und ein Zweithund wären toll.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!