Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2009
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

FLORIS Gesicht ist vom Leben auf den rumänischen Straßen geprägt: Viele Narben und sein verzweifelter Gesichtsausdruck lassen nicht viel Gutes erahnen.

FLORIS ist ein lieber, ruhiger und ausgeglichener Opa. Gegenüber anderen Hunden ist FLORIS verträglich und ließ sich bei unseren anfassen und untersuchen.

Katzen und Kinder kennt FLORIS noch nicht. Katzen sollten kein Problem sein, ebenso Kinder ab Teenageralter.

Hundeerfahrung und ein ruhiges Zuhause wäre für FLORIS wünschenswert. Ein gemütliches Körbchen für unseren älteren Herren wäre wohl das Schönste, was man ihm noch schenken könnte.

Wir hoffen, dass Floris schon bald in ein liebevolles Zuhause reisen darf, in dem er in aller Ruhe ankommen darf.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Uta Schmieder
mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de
mobil:. 0157-80651820

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!