Geburtsdatum: ca. 2017
Verstorben: November 2021

Frances – Wenn das Schicksal andere Pläne hat…

Frances – auch das gehört zu einem verantwortungsvollen Tierschutz, einen Hund in Würde gehen lassen, wenn es so weit ist.

Frances hatte einen inoperablen Knochentumor und eigentlich hatten ihr die Ärzte im März noch ein paar Wochen gegeben. Aber Frances hatte noch einen schönen und abwechslungsreichen Sommer und durfte sogar 2 mal mit ihrem Pflegefrauchen und ihrer Freundin Trudi Urlaub am Meer machen.

Heute durfte sie geliebt ihre letzte Reise antreten. Vielen Dank an ihr Pflegefrauchen Claudia die ihr noch eine schöne Zeit ermöglicht hat und mit ihr diesen Weg gegangen ist.

Frances komm‘ gut über die Regenbogenbrücke.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!