Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: hellbraun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2017
Vermittelt: April 2019

Franzi ist wohlbehalten bei seiner Pflegefamilie angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze!
——————————————
FRANZI ist ein verspielter, gut gelaunter kleiner Rüde. Er lässt sich gerne anfassen und ist sehr Menschen bezogen.

Leider muss er in seinem sehr kleinen Zwinger auf seine Menschen warten. Hoffentlich wird er bald gesehen.

Franzi kann gerne in Haushalte mit Kindern. Katzen dürften für ihn auch kein Problem sein.

Da er sich mit anderen Hunden gut versteht, können auch gerne andere Hunde im Haushalt leben. Muss aber nicht, so dass Franzi auch prima für Ersthundebesitzer geeignet ist.
Video aus Januar 2019: https://youtu.be/Us-7wBPTJTo
Video aus November 2018: https://youtu.be/b1pOfQzmWj0
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/dEA8tBX2xkw

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!