Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: hellbraun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

FRANZI ist ein verspielter, gut gelaunter kleiner Rüde. Er lässt sich gerne anfassen und ist sehr Menschen bezogen.

Leider muss er in seinem sehr kleinen Zwinger auf seine Menschen warten. Hoffentlich wird er bald gesehen.

Franzi kann gerne in Haushalte mit Kindern. Katzen dürften für ihn auch kein Problem sein.

Da er sich mit anderen Hunden gut versteht, können auch gerne andere Hunde im Haushalt leben. Muss aber nicht, so dass Franzi auch prima für Ersthundebesitzer geeignet ist.
Video aus Januar 2019: https://youtu.be/Us-7wBPTJTo
Video aus November 2018: https://youtu.be/b1pOfQzmWj0
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/dEA8tBX2xkw

Kontakt:
Melanie Heupel-Hoyer
Tel.: 0172-8987008
mail: info@heupel-hoyer.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!