Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 30cm (Oktober 2018)
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Juli 2018
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

UPDATE Mai 2019:
GABALIER hat sich leider sehr zurückhaltend entwickelt und sich ganz hinten in seine Hütte zurück gezogen, als wir in seinen Kennel kamen. Auch Leckerchen wollte er nicht annehmen.
Er braucht nun dringend einen Platz bei erfahrenen Menschen, bevor er noch älter wird und seine Unsicherheit sich weiter verfestigt.

————————–
freundlich und offen
welpentypisch verspielt
neugierig
gut anfassbar, aber sehr zurückhaltend

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!