Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Geburtsdatum: ca. Ende 2012
In Pflegestelle seit: 10.11.2018
Standort: 96160 Geiselwind

GEORGIA durfte nach langem Shelter-Aufenthalt endlich in eine Pflegefamilie kommen. In den ersten Tagen nach ihrer Ankunft war sie verständlicherweise noch etwas schüchtern, aber die hübsche Hündin taut nun immer mehr auf und beginnt, ihr „neues“ Leben in einem familiären Umfeld zu genießen.

Mit den anderen Hunden ihrer Pflegefamilie versteht sie sich gut. Bei ranghöheren Artgenossen zeigt sie sich unterwürfig und sie meidet jegliche Auseinandersetzung. Auch ihre verspielte Seite kommt nun zum Vorschein.

Im Haus ist GEORGIA sehr brav, ruhig und stubenrein. Auch Alleinebleiben klappt gut. Mit den ihr vertrauten Menschen schmust sie gerne. GEORGIA ist einfach eine total liebenswerte, freundliche und süße Maus. Es ist eine Freude, sie um sich zu haben.

Zum großen Glück fehlt GEORGIA jetzt nur noch IHR ZUHAUSE bei liebevollen Menschen, wo sie für immer glücklich und wohlbehütet leben darf.

GEORGIA kann gerne in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!